Moderne Betonzäune

Topics that don't fit anywhere else
Post Reply
Kaka88

Moderne Betonzäune

Post by Kaka88 »

Welche Art von Zaun sollten Sie wählen? Es lohnt sich, über einen geeigneten Zaun nachzudenken, um Ihr Zuhause richtig zu sichern. Siehe https://almstad.de - Betonzäune.
Berger

Re: Moderne Betonzäune

Post by Berger »

Kaka88 wrote:
Tue Jan 18, 2022 1:57 pm
Welche Art von Zaun sollten Sie wählen? Es lohnt sich, über einen geeigneten Zaun nachzudenken, um Ihr Zuhause richtig zu sichern. Siehe ...

Wer so eine Art von Zaun mag, für den ist es sicherlich eine gute Wahl. Ich finde aber Beton allgemein nicht so schön und würde mir daher auch keinen Betonzaun kaufen.
Ich wollte zwar auch sehr gerne einen Zaun haben, der guten Sichtschutz und Privatsphäre bietet aber kein Benton.
Ich habe bei mir im Garten einen schönen Gabionenzaun und bin auch zufrieden damit. Der Zaun sieht wirklich schön aus. Gabionen sind sowieso recht außergewöhnlich und man kann sie auf verschiedene Weisen verwenden. Den Gabionezaun kann ich persönlich sehr empfehlen.
Grüße
wight

Re: Moderne Betonzäune

Post by wight »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Post Reply